Börse

Die Skisaison steht vor der Tür, und wir haben das perfekte Event, um Euch vorzubereiten! Die Skibörse der SG Schorndorf Ski- und Snowboardabteilung ist der ultimative Treffpunkt für Wintersportfans.
Was erwartet Euch?

Große Auswahl: Entdeckt eine breite Palette an gebrauchten und neuen Skiern, Snowboards und Zubehör, welches Ihr für Eure Abenteuer im Schnee benötigt.

Expertenberatung: Unsere erfahrenen Profis stehen Euch vor Ort zur Verfügung, um bei der Ausrüstungsauswahl zu helfen und wertvolle Ratschläge zu geben.

Erfahrt vor Ort mehr über unsere spannenden Angebote und Veranstaltungen. Möglicherweise sehen wir uns schon bald auf einer unserer Winterausfahrten wieder.

Kommt und stöbert bei der Skibörse der SG Schorndorf Ski- und Snowboardabteilung. Wir freuen uns darauf, Euch begrüßen zu dürfen!